Gästebuch

Kommentare: 39
  • #39

    Karin (Freitag, 30 September 2016 18:27)

    Hola Madeleine!

    Jetzt habe ich nach langer Abwesenheit auch endlich mal wieder schöne Bildr von dir angeguckt.
    Schickes Design übrigens... :-)
    Und vielen Dank für die Kühlungsbornkarte, die jetzt den Kühlschrank in der neuen Wohnung ziert.

    Bis bald, hoffe ich, Karin

  • #38

    Kurt (Donnerstag, 28 Juli 2016 15:37)

    Ich stimme Laure zu. Sehr schick!

  • #37

    Laura (Mittwoch, 27 Juli 2016 16:54)

    Was für ein schickes, modernes Design! :)

  • #36

    Miri (Dienstag, 26 April 2016 13:42)

    Hallo meine liebe :)

    "Das kleine Mädchen" ist super schön geschrieben und inspirirend. Der Text wird mich mit Sicherheit noch etwas beschäftigen!

    Viel Spaß & Erfolg auf deinem Weg in den Süden :) ! Ich hoffe ich werde dich auf deinem Weg in den Süden noch etwas begleiten und bin gespannt auf deine Erzählungen.
    Liebste Grüße

  • #35

    Marlene (Montag, 07 September 2015 12:55)

    Hallöchen :)
    Das sind ein paar schöne Schnappschüsse! Gerne mehr davon :)
    Geht es dir gut?
    Liebste Grüße
    Marlene

  • #34

    Freya (Mittwoch, 02 September 2015 19:52)

    Moin Moin Madeleine,
    ich wünsche dir eine entspannte Zeit! Bei deinen Fotos bekomme ich gleich Lust auch wieder Nordsee-Luft zu schnuppern. Ganz liebe Grüße! Freya

  • #33

    Laura (Sonntag, 11 März 2012 21:55)

    ein letzter Eintrag von mir in dieses Gästebuch...schließlich bist du ja jetzt wieder da :)
    ich wollte nur sagen, dass ich die Spanienkarte ganz schön beeindruckend finde...du warst ja quasi überall :D

  • #32

    Fine (Mittwoch, 29 Februar 2012 10:36)

    Ich wünsche gute letzte Tage und dann eine gesunde Heimkehr! In freudiger Erwartung, Fine

  • #31

    Laura (Donnerstag, 09 Februar 2012 18:14)

    Das frage ich mich allerdings auch, was ich da mache... :)

  • #30

    Claudia (Sonntag, 08 Januar 2012 13:04)

    Und ich bedanke mich recht herzlich für das Schreiben dieses langen Textes!

  • #29

    Claudia (Freitag, 06 Januar 2012 11:24)

    Liebes Madeleinchen,
    wenn man so die Bilder anschaut ist das schon beeindrucken wie viel du rumkommst in so kurzer Zeit. Toll! Genieße es!!
    Allerliebste Grüße.
    Claudia

  • #28

    Lorà (Freitag, 23 Dezember 2011 17:22)

    noch 5 Tage.

  • #27

    Katy (Montag, 19 Dezember 2011 12:08)

    Hallo Maddili,

    ich wünsch Dir schon mal ein schönes Fest - hoffentlich kommst du ein wenig in Weihnachtsstimmung. Selbst hier in Freiberg sieht es dieses Jahr mal nicht so weiß aus.

    Alles Liebe und bis bald, Katy

  • #26

    Marlene (Dienstag, 06 Dezember 2011 13:00)

    Von mir auch einen wunderschönen Nikolaustag!
    Was du immer so bis tief in die Nacht treibst...
    Kuss und Schluss

  • #25

    Karin (Dienstag, 06 Dezember 2011 11:03)

    Madeleine, einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir! Und die Übersicht ist wirklich sehr nützlich, gute Idee ;-)
    Hier ist es schneematschig und kalt (draußen) und adventskranzig und verkekst (drinnen). Alles bestens also...
    Herlichst, deine Karin

  • #24

    Marlene (Montag, 28 November 2011 12:00)

    Oh ja, die langen Haare sind mir auch gleich aufgefallen! Und Juan ist der Hahn im Korb ;) - jedenfalls meistens...
    Ciao

  • #23

    Laura (Donnerstag, 03 November 2011 23:00)

    Sehr schön alles!
    Man beachte die Puppe ohne Kopf, die an diesem Kiosk in der Sierra hängt.
    Und du hast voll lange Haare bekommen. :)
    Und es heißt nicht "ich will Schlitten fahren" sondern "Ich will Panzer fahren!"
    Liebste Grüße :D

  • #22

    Fine (Mittwoch, 02 November 2011 16:50)

    Gruß und Kuss!

  • #21

    Freya (Mittwoch, 02 November 2011 16:13)

    Hola Madeleine! Schön, dass es dir auch so gut in Espana zu gehen scheint. Mit Stadt, Uni, WG usw.. hatten wir doch Glück :)Für den Fall allerdings, dass deine Mitbewohnerin wieder halb Granada zu euch nach Hause einläd, kann ich nur Ohropax empfehlen :D

  • #20

    Mara (Montag, 24 Oktober 2011 11:13)

    Könntest du mir die Minikatze nach Berlin schicken? Die ist so schnuckelig ;)

  • #19

    Claudia (Sonntag, 23 Oktober 2011 13:37)

    Jippie, Wohnungsputz war heute bei mir auch angesagt! Obwohl ich letztlich nicht mal die ganze Wohnung sondern nur mein Zimmer geschafft habe...
    Liebste (sonnige!) Grüße

  • #18

    Mara (Freitag, 21 Oktober 2011 21:22)

    Meine Liebe!
    Hab deinen "Blog" als Startseite eingerichtet! Bleibe somit auf dem Laufenden und erfreue mich an deinen schönen Texten und Bildern.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin

  • #17

    Claudia (Mittwoch, 19 Oktober 2011 14:53)

    Schöne Bilder! Ich komme bloß langsam mit den Leuten und ihren Namen durcheinander...

  • #16

    Marlene (Montag, 10 Oktober 2011 19:41)

    Schöne Wasserbilder :).
    Hier kann man auch baden, allerdings im Regen...
    Moin!

  • #15

    Laura (Dienstag, 04 Oktober 2011 20:30)

    Ich moechte diese RSS-Feed-Mail-Dings abonnieren! ;)
    Liebste Gruesse!

  • #14

    greta (Dienstag, 04 Oktober 2011 19:45)

    hallo liebe madeleine,
    schön, dass es dir gefällt in granada. ich werde jetzt mal öfters hier vorbeischauen damit ich auch immer auf demlaufenden bleibe.
    un beso
    saludos de argentina
    greti

  • #13

    Katy:) (Dienstag, 04 Oktober 2011 10:07)

    Hey, schöne homepage, da hab ich ja einiges zum lesen nachzuholen!!
    Machs hübsch,

    Katy:)

  • #12

    Marlene (Freitag, 30 September 2011 20:53)

    Ich sehe, du hast das Hütchen fleißig in Gebrauch.
    brav brav
    Wir schnacken!

  • #11

    Sharyn (Freitag, 23 September 2011 23:31)

    Hallo, wie geht's dir in Spanien?
    Bestimmt hast du viel Spaß (:

  • #10

    Fine (Donnerstag, 22 September 2011 10:56)

    Ich gratuliere auch nochmal herzlichst nachträglich. Wenn schon, denn schon! Lass es dir wohl ergehen, meine Liebe!
    Gruß!

  • #9

    Lisa (Mittwoch, 21 September 2011 18:14)

    Hey Madde,
    alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir :)
    Ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Granada und feierst heute kräftig deinen Geburtstag!!!
    Bin gespannt was du so demnächst berichtest ;)
    Bonito!!

  • #8

    Laura (Dienstag, 20 September 2011 19:51)

    Das Zimmer sieht ziemlich gut aus! Du hast auf jeden Fall mehr Moebel als ich, und eine Kueche mehr als ich ;)
    Ich hoffe, du hast demnaechst Internet, damit wir Neuigkeiten bekommen! ;)
    (Danke Claudia, jetzt hab ich endlich mal ne Vorstellung davon, was so ein RSS ist...)
    Liebste Gruesse!

  • #7

    Claudia (Donnerstag, 15 September 2011 21:29)

    Da muss ich mich auch einreihen. Deine Beiträge sind wie immer sehr lesenswert. Wie wärs mit nem RSS-Feed dass ich sofort bescheid weiß wenn du was neues schreibst? ;-)

    Alles Liebe,
    Claudia

  • #6

    Karin (Samstag, 10 September 2011 21:46)

    Madeleine, ich hab's voll verplant, wie akut deine Abreise schon bevor stand! Krasse Sache, die Zeit...
    Einen angenehmen Start und ich will ganz viele Bilder sehen, damit das klar ist!
    Stets, Karin
    (Postales folgt.)

  • #5

    Marlene (Freitag, 09 September 2011 21:20)

    Ich genieße es mit dir in Granada, liebe Madeleine! :)

  • #4

    Fine (Freitag, 09 September 2011 11:41)

    Ich will auch was schreiben. Super! Klasse! Ich wünsch dir was und schlaf nicht so viel unter der Brücke!
    Gruß, Fine

  • #3

    Caro (Montag, 05 September 2011 21:37)

    Guten Flug! Bon voyage! Buen vuelo!

  • #2

    Laura (Sonntag, 04 September 2011 17:42)

    Also, natürlich nicht morgen...aber trotzdem einen guten Flug...

  • #1

    Laura (Sonntag, 04 September 2011 15:27)

    Juchu, erster Gästebuch-Eintrag! :)
    Also, ich wünsche Dir und Marlene morgen einen guten Flug!! Vielleicht klappt's ja wirklich und wir sehen uns an Sylvester. :)